Warum O2
Warenkorb
Service

Störung in 48231 Warendorf


Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

 

Das ganze schon länger. Kann man erfahren um was es sich handelt ? Weil die Meldung wird schon länger angezeigt.


3 Antworten

Hallo @TimoWAF ,

 

es handelt sich um Störungen an einer von den 3 umliegenden LTE-Stationen.
Diese schafft derzeit nicht alle Anfragen, damit verbundne kann es also zu Fehlern beim Surfen kommen.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen! Wir hoffen, dass die Technik den Fehler bald beheben kann.


Viele Grüße,
Kurt

Seid Wochen mitlerweile schon ist das Netz und auch das Internet hier grottig. Das beste was man bekommen kann ist E, was ist da los? Kann das nicht mal bald behoben werden? Man kann nicht mal normal bei Whats App schreiben weil die Nachtichten einfach nicht rausgehen.

Hallo @Wiesch_,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir gerne einmal das Netz an deiner Adresse angeschaut, aktuell sind uns dort keine Störungen gemeldet. Funktioniert jetzt alles wieder? Wenn es hier um eine andere Adresse als deine Kontaktadresse geht, schau doch einmal in unserem Live Check, ob dort bereits eine Störung gemeldet ist. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du die Einschränkungen selber melden, indem du auf den Button “Ich stimme nicht zu” klickst.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort