Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenSignalstärke
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Jedem unserer Kunden steht das gleiche Netz zur Verfügung, eine Kündigung ändert nichts an den Datenraten. Wäre auch eher nicht von Vorteil für uns, wir möchten dich ja als Kunden behalten/zurück gewinnen.
Hast du einmal geschaut ob an deinem Standort Einschränkungen bekannt sind?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Erreichst du höhere Datenraten im UMTS als im LTE Netz?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo, das Signal bei meine sim Karte ist sehr schlecht, meine Frau hat Telekom, und bei ihr alles sehr gut ,
können sie meine sim Karte auch mit Telekom Anbieter verbinden, so kann ich auch zuhause gute Signal haben
Hallo
nein, dass können wir nicht. Es besteht dafür kein national Roaming Abkommen mehr, wie es noch vor ca. 20 Jahren der Fall war. Tut mir leid.
Ist das denn ein Dauerzustand an deiner Adresse, was auf die allgemeine Netzabdeckung schließen lässt oder ist das erst seit kurzem so bei dir?
VG
Dennis
Ja das ist ein Dauerzustand!!! Und das nervt! Ich brauche eine Lösung???? Mein Vertrag ist bis 2023 , ich will nicht bis dahin warten , ich verstehe das nicht! Telekom in meiner Wohnung hat sehr gute Empfang! O2 keine Empfang!!!
Geht es denn bei dir darum, dass der Empfang schlecht für die Telefonie ist, da es Aussetzer und Ähnliches gibt und die Datenverbindung langsam ist? Oder ist es, wie nun von dir geschrieben, tatsächlich so, dass gar kein Empfang vorhanden ist? Also das in deinem Handy “Kein Netz” steht?
Konntest du bereits schauen, wie der die aktuelle Netzabdeckung an deiner Adresse aussieht? Nenne uns alternativ auch gerne eine naheliegende Adresse und wir schauen uns die Netzabdeckung ebenfalls einmal für dich an.
VG
Dennis
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