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sendemast seit mindestens 4monaten kaputt und kein termin zur Reparatur


Benutzerebene 2

Hallo bei mir der nächste sendemast ist seit mehreren Monaten defekt und wirklich keiner kümmert sich drum einmal stand in der App das der am selben Tag noch repariert wird doch 5min später war die Meldung wieder weg und ich finde es unverschämt das man sowas so lange warten lässt ,mein internet ist zum ausrasten danke o2 für die o,5mbs Bei meinem unlimited vertrag für 50€ im monat!!! Noch ne Woche warte ich und dann kündige ich den scheiß und Wechsel zur Konkurrenz auch wenn ich mir ein Anwalt nehmen muss 


11 Antworten

Benutzerebene 3

Mit normalen Leuten kann man auch ohne Anwalt reden. So wie ich bisher O2 kennen gelernt habe, sind die noch normal.

Also nicht gleich ausrasten. Im schlimmsten Fall, kann das Problem (wie bei mir) Monate dauern.

Klar ist das ärgerlich, aber wenn du höflich und nachdrücklich darum bittest, können die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sicherlich was machen, damit du keine 50 € für quasi nix bezahlen musst. 

Hallo @offwhitemaker ,

 

an der bei uns hinterlegten Adresse liegt eine Störung vor.

Gestartet ist diese laut Protokoll am 05.09. für GSM, der Rest (UMTS und LTE) folgten einige Tage später.

Die nächste LTE-Station s´scheint dadurch leider sehr unter Belastung zu stehen, UMTS sieht aber sehr viel besser aus (wenn dein Telefon sich nicht mit der defekten Station verbindet).

 

Die Arbeiten dauern leider noch an, nächste Termine in der Gegend sind für den 21.09. geplant.

Ich habe die Grundgebührenbefreiung für einen Monat für deinen Tarif beantragt, da das Ende der Störung ja derzeit noch nicht abzusehen ist.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2

Hallo @offwhitemaker ,

 

an der bei uns hinterlegten Adresse liegt eine Störung vor.

Gestartet ist diese laut Protokoll am 05.09. für GSM, der Rest (UMTS und LTE) folgten einige Tage später.

Die nächste LTE-Station s´scheint dadurch leider sehr unter Belastung zu stehen, UMTS sieht aber sehr viel besser aus (wenn dein Telefon sich nicht mit der defekten Station verbindet).

 

Die Arbeiten dauern leider noch an, nächste Termine in der Gegend sind für den 21.09. geplant.

Ich habe die Grundgebührenbefreiung für einen Monat für deinen Tarif beantragt, da das Ende der Störung ja derzeit noch nicht abzusehen ist.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke Kurt dachte nicht das ich so schnell eine Antwort bekomme o² beste🥰

Benutzerebene 2

 

Mit normalen Leuten kann man auch ohne Anwalt reden. So wie ich bisher O2 kennen gelernt habe, sind die noch normal.

Also nicht gleich ausrasten. Im schlimmsten Fall, kann das Problem (wie bei mir) Monate dauern.

Klar ist das ärgerlich, aber wenn du höflich und nachdrücklich darum bittest, können die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sicherlich was machen, damit du keine 50 € für quasi nix bezahlen musst. 

 

Ja sorry aber ich brauche dieses Internet und war halt dann sehr aggressiv weil es nicht funktionierte doch jetzt seh ich das ich etwas übertrieben habe -_- scheiße... man kann es nicht mal löschen....

Danke Kurt dachte nicht das ich so schnell eine Antwort bekomme o² beste🥰

Vor allen ist aus einer Störung die mehrere Monate besteht 2 Wochen geworden.

Benutzerebene 2

Ja sie Störung gibt es seit mehreren Monaten doch seit Paar Wochen stört es mich extrem 

Wird schon meine Gründe haben warum ich es so schreibe 

 

Hallo @offwhitemaker ,

 

das kann ich verstehen, dass dich das nervt.

 

Ich breche auch in Panik aus, wenn mir im Home-Office auch nur für ein paar Minuten das internet ausfällt.

 

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, aber ich befürchte dass es noch nicht besser geworden ist ?

 

Auch wenn es am 21. Arbeiten gegeben hat, steht die Störung leider immer noch als offen im System.

 

Hast du dein Gerät nach dem 21. einmal komplett neu gestartet. Vielleicht wird es dann etwas besser ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @offwhitemaker ,

 

an der bei uns hinterlegten Adresse liegt eine Störung vor.

Gestartet ist diese laut Protokoll am 05.09. für GSM, der Rest (UMTS und LTE) folgten einige Tage später.

Die nächste LTE-Station s´scheint dadurch leider sehr unter Belastung zu stehen, UMTS sieht aber sehr viel besser aus (wenn dein Telefon sich nicht mit der defekten Station verbindet).

 

Die Arbeiten dauern leider noch an, nächste Termine in der Gegend sind für den 21.09. geplant.

Ich habe die Grundgebührenbefreiung für einen Monat für deinen Tarif beantragt, da das Ende der Störung ja derzeit noch nicht abzusehen ist.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke Kurt dachte nicht das ich so schnell eine Antwort bekomme o² beste🥰

Hallo Kurt ich wollte mal nachfragen wann endlich der sendemast repariert wird denn es wurde nichts geändert , muss ich jetzt trotzdem nächsten Monat bezahlen?

Hallo @offwhitemaker,

 

toll, dass Du Dich hier noch einmal meldest. :hugging: Ich habe direkt für Dich nachgesehen. :eyes:

Die Arbeiten konnten noch nicht abgeschlossen werden. :tools:

Mir liegt aktuell auch noch keine genaue Information zum Ende der Arbeiten vor. :unamused:

Bzgl. der Grundgebühr komme ich Dir natürlich entgegen. Ich habe eine entsprechende

Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo @offwhitemaker,

 

toll, dass Du Dich hier noch einmal meldest. :hugging: Ich habe direkt für Dich nachgesehen. :eyes:

Die Arbeiten konnten noch nicht abgeschlossen werden. :tools:

Mir liegt aktuell auch noch keine genaue Information zum Ende der Arbeiten vor. :unamused:

Bzgl. der Grundgebühr komme ich Dir natürlich entgegen. Ich habe eine entsprechende

Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo bianca ich wollte fragen warum ich diesen Monat wider bezahlen muss obwohl sich bei mir nichts geändert hat mit dem sendemast ich schnorr mich von wlan zu wlan um überhaupt surfen zu können. Kann man das Problem endlich beheben oder wenigstens mit der Rechnung bisschen runtergehen. Weil 51€ für son dreck ist einfach zu viel.

Hallo @offwhitemaker ,

 

wir können die Grundgebühr aufgrund des unbekannten Enddatum immer nur für einen Monat befreien, es bedarf also immer einer erneuten Prüfung.

LTE ist noch eingeschränkt, GSM und UMTS aber wieder in Ordnung, laut Technik.

Kannst du es daheim mal ohne LTE versuchen?

 

Deine Grundgebühr für den letzten Monat habe ich natürlich erstattet.


Viele Grüße,

Kurt

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