Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Wochen kein mobiles Internet mehr

  • 1 December 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt inzwischen seit einigen Wochen keine mobiles Internet mehr. Egal ob im PLZ-Gebiet 97616 oder 97631.

Lt. o2 liegt keine Störung vor. Beim Empfang kommt aber maximal mal “E” und das war es.

So ist der Vertrag für mich leider unbrauchbar. 

Woran liegt es, dass ich keinen bzw. extrem schlechten Empfang habe (in beiden PLZ-Gebieten)

Aktuell kann ich das Handy nur noch im WLan nutzen.

Ich habe erst den Vertrag verlängert, aber wenn es nicht funktioniert, dann ist es nutzlos (das Problem ist aber auch schon vor der Verlängerung aufgetreten)

Ich möchte hier bitte eine Rückmeldung von einem o2 Mitarbeiter haben.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Larissa 12 December 2021, 11:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @thunderbird78,
herzlich willkommen zurück. Wir haben ja lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dir ist es in der Zwischenzeit gut ergangen.

Da du den Live-Check bereits zur Prüfung verwendet hast, hast du dort auch angegeben, dass du dem fehlerfreien Netz nicht zustimmst?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort