Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit einer Woche durchgängig kein Internet

  • 2 March 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo, ich bin ja mal gespannt ob mir endlich geholfen wird, ich bin echt sauer und enttäuscht, habe 24.02.2021 eine Störung telefonisch gemeldet, was ja schon erhebliche Kosten verursacht, man sagte mir ich bekäme eine Nachricht mit einer Vorgangsnummer und ein Mitarbeiter würde sich bei mir melden 😂habe nichts gehört oder bekommen. O2 in irgendeiner Weise zu erreichen ist seitdem nicht mehr möglich... Ich finde es unerhört und dafür bezahle ich? Ich werde auf jeden Fall kündigen, so einen Kundenservice habe ich noch nicht Erlebt! Ich hoffe es gibt bald eine Lösung sonst muss ich mir anderweitig Hilfe holen, aber das möchte ich noch vermeiden!!!

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von o2_Matze 11 March 2021, 11:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Petty70 

Willkommen in unserer o2 Community. Es tut mir leid, dass du unter diesen unschönen Umständen hier den Weg in unsere Community gefunden hast .

Das sich die Entstörung so schwierig darstellt ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Dein Störungsticket habe ich mir genauer angeschaut, aktuell ist der Fehler an die

PTI weitergeleitet. Die PTI ist der Tiefbautrupp des lokalen Netzvorleisters, diese werden immer aktiv sobald ein Leitungsschaden auftritt, der zwischen dir und dem nächsten Hauptverteiler liegt. 

Es wird also irgendwo die Erde aufgebaggert und das Kabel tief im Boden untersucht und dann repariert. Leider handelt es sich dabei immer um sehr komplexe Arbeiten, die sehr zeitaufwendig sind.

Daher kann ich dich momentan nur um Geduld bitten, du wirst kontaktiert, sobald es ein Update zu deinem Störungsticket gibt. 

Lieben Gruß Matze    

 

Deine Antwort