Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung seit 14.9.21

  • 24 September 2021
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Guten Tag,

 

Was ist in Plochingen/Deizsau los? Seit mehr als einer Woche  überhaupt kein Internet und sehr schlechten Empfang. Kundenservice ist ratlos und erzählt jedesmal etwas anderes?  Greift hier in ein Sonderkündigungsrecht ? Ist ja eine nicht erbrachte Leistung? Ist nur bei den O2 Kunden so, Vodafone Telekom funktionieren einwandfrei. 


1 Antwort

Hallo @Rapha12 , 

schön von dir zu lesen:slight_smile:

Hast du mal über unseren Livecheck geschaut, ob aktuell eine Störung vorliegt?

Falls dir dort keine angezeigt wird, kannst du auf den Button “ Ich stimme nicht zu” klicken und so eine individuelle Störmeldung aufnehmen lassen.

Unsere Netztechnik kann dann überprüfen, was derzeit nicht stimmt.

Wichtig ist, dass bei der Störmeldung ein genaues Beispiel mit Datum und Uhrzeit genannt wird, damit möglichst genau überprüft werden kann.

Falls dir im Livecheck angezeigt wird, dass eine Basisstation zum Beispiel derzeit ausgefallen ist, kann man nur abwarten , bis die Störung behoben wurde.

Am Besten dann noch die Entstörungsinfo abonnieren, damit du informiert wirst, wenn die Störung behoben wurde.

Eine Sonderkündigung kann bei wirklich massiven Einschränkungen greifen, das ist aber wieder vom Einzelfall abhängig, daher kann man das nicht pauschal sagen.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Deine Antwort