Leider können mir die Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen. Wir haben extreme Probleme zu Hause zu telefonieren bzw zu surfen. iPhone 11pro Max. iPhone 6splus Samsung Galaxy s9
wenn wir anrufen baut sich kein Signal auf. Wenn wir angerufen werden hören wir nix. Wenn das gespräch läuft klingt es meist wie ne verzerrter Roboterstimme.
Trotz Anzeige LTE beim surfen bauen sich die Daten extremst langsam auf. Bei allen Geräten. Dieses Problem gab es vorher nicht. Gefühlt seit 1-2 Monaten. Wohne in Düsseldorf ( Randgebiet ) dennoch städtisch.
der Tip von der Hotline, mobiles netz manuel auf 3g einstellen. Mit Erfolg, Gespräche funktionieren einwandfrei. Jedoch steht als Internet Geschwindigkeit jetzt E auf dem Display. Surfen zu Hause ist nur mit DSL möglich.
jedes Mal das Netz manuel einstellen wenn man zu Hause oder unterwegs ist, kann auch nicht Sinn und Zweck sein.
Woran kann es liegen?
ps Balken Anzeige bei LTE 1 Balken. Bei 3g voller Ausschlag bei allen Geräten
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen