Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nat 3 zu 2 b.z.w. Strikt zu moderat


Ich würde gern mein nat Typ ändern um im Internet zocken zu können hab mich in ihrer comunity belesen und weiß das es mit einer öffentlichen ipv4 und knapp 50€ getan ist bitte um hilfe

icon

Lösung von o2_Kurt 19 April 2021, 19:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Nosdradamos ,

 

bitte entschuldig die verspätete Antwort.

Wie ich sehe, wurde der Dienst bereits aktiviert.

Ich hoffe, dass es nun wie gewünscht klappt!

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja aber danke für die Bemühungen!

 

Hallo @Nosdradamos

 

schön, dass du zufrieden bist. Das freut mich sehr. 

 

Was sind denn deine Lieblingsgames? 

 

Schaue auch gerne in diesen Artikel aus unserem digitalem Wohnzimmer rein: 

Wir freuen uns immer, neue Tester zu gewinnen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, habe jetzt nach 25 Minuten und 9 Euro in der WArteschlange aufgegeben. Genau das NAT-3-Problem habe ich auch. Wie kann ich eine Änderung in NAT-2 in Auftrag geben? Sorry bin Laie…. Gruß Peter

 

Hallo @hunter2712,

warum wurden dir 9 Euro berechnet?

Ja, wenn du möchtest, können wir für dich die öffentliche IPv4 Adresse aktivieren. Dieser Vorgang wird einmalig mit 49,99 Euro berechnet. Da wir aber aktuell dabei sind IPv6 für unsere Kunden freizuschalten, kann es durchaus sein, dass die IPv4 unter Umständen nicht mehr notwendig ist. Das kommt aber wahrscheinlich auch etwas auf den von dir genutzten Anwendungsbereich an.

Wenn du die Freischaltung der IPv4 wünscht, dann bestätige uns hier bitte noch kurz, dass du auch mit den daraus entstehenden einmaligen Kosten einverstanden bist.

VG
Dennis

Hallo @hunter2712 

Für dich geht es hier weiter 

Bitte vermeide dein Thema unter diversen Postings zu platzieren, da sich so die Bearbeitung nur verzögert.

Vielen Dank für die Beachtung. 

VG Matze  

Deine Antwort