Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht

  • 29 October 2013
  • 4 Antworten
  • 50385 Aufrufe

Hallo,
ich habe ein Problem:
Und zwar: ich habe seit 2 Wochen den o2 blue Basic Vertrag in Verbindung mit dem Sony Xperia zl.
Allerdings funktionieren meine mobilen Daten nicht. Wenn ich sie aktivieren will kommt "sie sind aktiviert" aber ich bekomme kein mobiles Internet. Über mein o2 und datennutzung wird mir angezeigt das ich noch keine Minuten verbraucht habe.
Kann mir da jemand helfen?
Danke euch
Gruß
icon

Lösung von LMSMDK 29 October 2013, 16:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Nico,

 

hast du einen APN unter Menü - Einstellungen - Mobilfunknetze - Zugangspunkte eingetragen?

 

Name: o2-de

APN: internet

MMSC: http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy: 82.113.100.005

MMS-Port: 8080

MCC: 262

MNC: 07

APN-Protokoll: IPv4

APN-Roaming-Protokoll: IPv4

 

Restliche Felder sind leer.

Es geht wieder! Vielen Dank!
Benutzerebene 1
Moin meine Mobile Daten gehen seit 27.09.2016 nicht mehr auf meinen 5 verträge jkann telefonieren aber kein Internet wo könnte das problem sein

Rechnung ist bezahlt? Datensymbol ist im Display vorhanden?