Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meldung "Teilnehmer ist nicht erreichbar" bei vielen eingehenden Anrufen

  • 2 May 2017
  • 1 Antwort
  • 2120 Aufrufe

Hallo, nach nunmehr über 10 Jahren Kundentreue ergibt sich immerwieder das gleiche Problem, welches in den letzten Jahren immer mal wieder auftritt. Seit letztem Jahr wiederholt und öfter als die Jahre davor.

Hintergrund: Ich bin selbstständig und zwingend auf die Erreichbarkeit der Homezone und Mobilnummer angewiesen.

Kunden rufen entweder auf der o2 Festnetz-Nummer oder auf meiner Handynummer  an und bekommen regelmäßig die Info "der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" obwohl beide Nummern sowohl aktiv und erreichbar sind.

Das ist sehr ärgerlich, weil ich mit diesen Nummern Selbstständiger bin und dadurch meine Kunden verärgere, die mich nicht erreiche. Wieso gibt es dieses Problem immerwieder?

Es wurde schon mehrmals von ihren Mitarbeitern gecheckt und jedesmal hieß es "wieso, bei uns funktioniert alles?!" Tut es ja aber nicht, denn sonst würde ich wie auch heute keine solchen Nachrichten bekommen. Was ist zu tun?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

vielleicht hilft der ein oder andere Gedanke aus diesem Dokument weiter:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe 

Grüße, Katja

Deine Antwort