Moinsen erstmal,
Ich bin seit 2021 Ja Homespot kunde, und war bis vor etwa 2 Monaten ja soweit zufrieden.
Seitdem aber auf dem Dach Techniker zu sehen waren, die dort (Wahrscheinlich) an der Anlage wohl Reperaturen durchgeführt haben (?), ist das Internet allgemein extrem Langsam geworden.
Ich hatte vorher im Schnitt zur Mittag->Abendszeit rund 35-80 Mbits. (Nachts-Morgen 65-100)
Jetzt aktuell ächzt die Geschwindigkeit sogar auch zur Nachtzeit und/oder Morgen NICHT mal mehr über 6-25 Mbits.. Größtenteils ist es sogar noch unter DSL 16000 Niveau.
Es wurde schon 2x ein Bericht abgegeben, wurden jedoch immer als “Störungsfrei” gemeldet fortan.
Falls Fragen zur Verbindung kommen: Hier meine Ausstatung und Qualität zur Basisstation:
Allgemein hab ich mit der Antenne am Fenster ein Top Empfang… Ja Ok die Basisstation ist auch gefühlt 350m Luftlinie kaum mit Hindernissen.
Wäre es doch noch mal möglich, da drüber zu schauen?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen