Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz seit 31.12.21


Hallo, ich habe seit Freitag, den 31.12.21 kein Netz mehr. Ich kann nicht telefonieren, SMS senden oder empfangen und habe auch kein mobiles Netz. Weiß einer, was da los ist?

Vielen Dank!

icon

Lösung von schluej 3 January 2022, 12:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

Moin,

hier mal prüfen

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Vielen Dank, aber da steht nur, dass 5G nicht funktioniert. Das habe ich aber gar nicht.

Hast Du Empfang wenn Du unterwegs bist?

Wir was angezeigt wenn Du auf Netzsuche gehst?

So dinge wie Aus/Ein sind schon durch?

Hast Du Empfang wenn Du unterwegs bist?

Wir was angezeigt wenn Du auf Netzsuche gehst?

So dinge wie Aus/Ein sind schon durch?

Unterwegs habe ich auch keinen Empfang, ich habe mich allerdings seitdem nicht sehr weit von zu Hause wegbewegt.

Bei der Netzsuche erscheint “Fehler bei der Netzsuche”.

Neustart, ausschalten, alles schon mehrfach probiert.

Anderes Handy habe ich auch schon ausprobiert. SIM sitzt richtig.

Hallo @Chrisbock,

wie ist die aktuelle Situation? Ist der Netzempfang wieder gegeben oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten? 

VG
Dennis

Hi Dennis,

Ist alles wieder in Ordnung, danke!

Hallo @Chrisbock , 

freut uns, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert!

Dann wünschen wir dir viel Spaß beim surfen und telefonieren:iphone::slight_smile:

Bist du auch ein Quiz-Fan?

In unserem Digitalen Wohnzimmer gibt es derzeit das große Film-Quiz.

Mache sehr gerne mit!

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort