Warum O2
Warenkorb
Service

kein Netz


Hallo, bei mir auch seit 09:00 morgens kein Netz mehr!

Das nervt, es wiederholt sich ständig.

Edit by o2_Andrea: eigenen Beitrag der Übersichtlichkeit halber spendiert.


2 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag, @Dn aus Offenbach

Gerät neustarten

Führe einen Neustart durch, indem du dein Gerät einmal aus- und wieder einschaltest. Deine SIM-Karte wählt sich dadurch neu ins Mobilfunknetz ein. Meist wird das Problem damit behoben – und du kannst wieder störungsfrei telefonieren, simsen und im Internet surfen.

Hilft dies nicht, versuchen Sie dies hier!

  • Flugmodus: Schalten Sie den Flugmodus ein und wieder aus. Das ist zwar simpel, kann manchmal jedoch schon kleine Wunder bewirken.
  • Vg Andi40 

Hallo @Dn aus Offenbach und herzlich Willkommen in unserer Community.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits von Andi40 Hilfe bekommen hast. 💙

Wie schaut es bei dir aktuell aus, haben die Tipps geholfen? Zusätzlich kannst du über unseren Live-Check eine Störung aufnehmen. :-)

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort