Hallo @Delsoly,
konntest du bereits im Live-Check schauen, ob in deiner Umgebung Einschränkungen bekannt sind? Oder tritt die Problematik in einem größeren Umkreis auf?
VG
Dennis
Hallo o2_Dennis,
sorry für die späte Rückmeldung. Störung ist aktuell keine vorhanden, das Problem besteht aber weiterhin. Egal aus welchem Netz.
VG Delsoly
Hallo @Delsoly ,
rufen die Anrufer deine Handynummer oder die virtuelle Festnetznummer an?
Du kannst diesen Fehler also auch jederzeit nachstellen?
Letzteres könnte noch wichtig werden, da wir für Störungsmeldungen immer Beispiele aus den letzten paar Tagen liefern müssten
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,
alle Anrufer rufen ausschließlich meine Mobilfunknummer an. Und egal aus welchem Netz, sie bekommen nach wie vor kein Anrufzeichen.
VG Delsoly
Hallo @Delsoly ,
kannst du mit deinem DSL-Anschluss Testanrufe machen und dann hier die Zeiten + Datum nennen?
Wir müssen auch immer die Nummer des Anrufers angeben, durch die Nutzung deines DSL-Anschlusses wäre der Punkt damit ja schon von der Liste.
Wäre dir das möglich, oder hast du gar kein Telefon angeschlossen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
das ist leider nicht möglich, da mein DSL-Anschluss seit gestern deaktiviert ist.
Das Problem besteht faktisch bei allen Anrufen. Mich bräuchte theoretisch nur jemand von O2 versuchen anzurufen - dann hätte man Nummer, Tag und Uhrzeit. Ist das möglich?
@Delsoly Welches Endgerät benutzt Du eigentlich genau?
@Delsoly Also kein exotisches Endgerät. VoLTE ist sicherlich aktiviert?
@Delsoly Also kein exotisches Endgerät. VoLTE ist sicherlich aktiviert?
Ja, ist aktiviert. Und wie gesagt, bis vor ca 3 Wochen hat es noch funktioniert
@Delsoly dämliche Frage. In dem Zeitraum ein Firmware Update für das S9 bekommen?
@Delsoly dämliche Frage. In dem Zeitraum ein Firmware Update für das S9 bekommen?
Gute Frage, ich glaube nicht. Aber ich werde bei Gelegenheit (bin grad im Urlaub) mal ein anderes Endgerät probieren.
Hallo @Delsoly,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe gerade deine Einstellungen geändert. Bitte schalte einmal dein Telefon aus und wieder ein. Funktioniert es dann mit dem Klingelzeichen wieder, auch wenn du im 4G-Netz eingeloggt bist?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
kommt mir bekannt vor, siehe ähnliche NeverEnding Story Link
Hallo o2_Kurt,
alle Anrufer rufen ausschließlich meine Mobilfunknummer an. Und egal aus welchem Netz, sie bekommen nach wie vor kein Anrufzeichen.
VG Delsoly