Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet und Telefonie bricht ständig ab


Internet und Telefonverbindung bricht ständig ab! Seit über einer Woche habe ich dieses Problem und es nervt! Komischerweise habe ich dieses Problem nur in der Nähe meines Hauses und bauliche Veränderungen sind gemacht worden. 

icon

Lösung von Anonymous 13 June 2021, 11:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, was heißt das?

bauliche Veränderungen sind gemacht worden.

Damit meine ich, das etwas den Empfang stören könnte zb.

dann schau mal hier

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Checke einfach das O2 Netz online 

Live-Check vor Ort

Du vermutest eine Netzstörung in deinem Mobilfunknetz vor Ort? Dann prüfe jetzt, ob in deiner Region aktuell Einschränkungen vorliegen.

  •  Frage jederzeit den Status des O2 Mobilfunknetzes ab – deutschlandweit.
  •  Funkzellen mit möglichen Fehlern kennzeichnen wir automatisch in nur 30 Minuten.
  •  Geplante Wartungsarbeiten an Sendestationen werden ebenfalls angezeigt.

Das habe ich schon gemacht, es sind keine Störungen und die Netzabdeckung ist auch gut. Die Störung habe ich auch schon mehrfach gemeldet 

welches Handy nutzt du?

wurde etwas an den Einstellungen geändert?

hast du WLAN im Haus?

konnte es sein, dass dein Handy zwischen WLAN und Mobilfunknetz hin und her springt?

 

 

Ich benutze zu Hause den O2 Home Spot, da habe ich das gleiche Problem, auch schon mehrfach neu gestartet. Wir sind zu dritt im Haus und haben alle ein IPhone. Ob WLAN an oder aus, das Problem bleibt.

Hallo @Frundti ,

wie ich sehe, hast du dich gestern erneut bei den Kollegen gemeldet und 
es wurde an die Technik weitergeleitet.
Dort wird der Fall nun aktuell bearbeitet. 

Bitte habe da noch etwas Geduld, in Kürze solltest du eine Info von den 
Kollegen der Technik erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort