Frage

Handyempfang in 17454


Seid Wochen kein Handyempfang in Zinnowitz 17454! Von O2 wird keine Lösung gefunden aber andere Anbieter bekommen es hin eine Lösung zu finden!! Sehr ärge


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja, laut den Artikeln soll erst zum 8. Februar die Situation behoben sein:

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern-usedom/kein-handy-empfang-auf-der-insel-usedom-0237965201.html

 

Falls es dir hauptsächlich um die Telefonie zu Hause geht, könnte dir WIFI-Calling ein wenig helfen die Netzprobleme etwas erträglicher zu machen.

https://g.o2.de/wifiCalling

Damit wärst du auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren. (WLAN vorausgesetzt)

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Benutzerebene 7

Hallo @Ann-e-lie ,

 

bitte entschuldige die Beeinträchtigungen!

Nach Abschluss der arbeiten werden nach Abschluss der Arbeiten dort auch LTE aktivieren und UMTS weiter ausbauen.

Leider haben wir noch kein genaues Datum für die Entstörung.

 

Ich habe dir die Grundgebühr für diesen Monat ausgeglichen, dies sollte auf der Rechnung, welche den morgigen Tag umfasst, auch zu sehen sein.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Ann-e-lie ,

 

auch bei uns mittlerweile dieser Termin für die meisten Einschränkungen angezeigt.

Genauer über das Gesamtbild wissen wir leider erst, wenn die Techniker alles geplante abgeschlossen und rückgemeldet haben.

 

Lasse uns hier gerne wissen, wie es nach Abschluss der Arbeiten läuft!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort