Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Empfang quasi bei 0 - 45357 Essen


Guten Morgen! Ich habe jetzt seit 4 Tagen quasi kaum Empfang für die mobile Datennutzung. 5G Flat, davor alles immer gut. Jetzt Vollausschlag nur noch mit “E”, 4G hin und wieder ein Balken.

Kein Handy Wechsel, kein Wohnort Wechsel. Woran kann das liegen? Ist das Netz “überbucht”? Ich komm mal wieder dann - wenn ich Zeit habe - nicht bei der Hotline durch. 

Was kann man da noch tun, ich kann das Handy quasi nicht nutzen - und das für 50 Euro / Monat 5G Flat

 

Viele Grüße, Oliver


2 Antworten

Ich beantworte mir das kurz selbst, falls jemand ähnliche Probleme hat. Beim Herumsurfen hier in den Threads bin ich über den Live Check gestolpert. Scheinbar gibt es am Standort Essen Wartungsarbeiten noch bis zum 03.12. - Keine 5G Abdeckung bzw. minimale 4G Abdeckung. 

Benutzerebene 7

Hi @Baumes,

es freut mich, dass du durch die Beiträge hier auf unseren LiveCheck gestoßen bist. :)

Ich hoffe, dass mitterweile wieder alles wie gewohnt funktioniert. Magst du uns dazu ein Update geben?

Grüße
Juliane

 

 

Deine Antwort