es wird immer schlimmer ...
ich habe seit ettlichen jahren einen o2 vertrag und zahle dafür über 49,- €/monat. seit mehr als einem monat geht über lte nichts mehr. über lte habe ich im freien, mitten in der stadt nicht mal mehr 2 mbit, selbst guugel braucht (wenn es überhaupt öffnet) gefühlte 5 min. bis die seite geöffnet wird. da ich einen vertrag mit maximaler leistung habe mit 30 gig (knapp 900 mb verbraucht) war ich jetzt zum 3. mal im o2 shop – ohne erfolg. die antworten waren schlicht weg lächerlich – ich solle auf 3g umschalten damit ich wenigstens 8 mbit habe (super antwort!)
per sms hat man mich benachrichtigt das o2 das problem erkannt hat und daran arbeitet - das war vor 3 wochen - bis heute geht nichts!
lt. 2. shop liegt ein mastproblem vor, was allerdings kaum sein kann. nachts habe ich fast 50 mbit leistung, kaum wird es hell - geht nichts mehr!??? die o2 webseite zeigt ebenfalls keinerlei störungen an und behauptet alles funktioniert in meinem plz-raum einwandfrei.
für mich sieht es so aus als hätte o2 5x so viele verträge verkauf als sie leistung in ihrem netz haben. klar, hauptsache verträge verkaufen und die umsätze erhöhen - immer schön auf kosten der kunden.
ihr könnt ja mal zum bäcker gehen und 10 brötchen ordern aber nur 1 bezahlen ...
o2 kann das aber anscheinend, volle leistung verkaufen aber nur 1% liefern und wenn man für das 1% nicht 100% bezahlt droht die vertragskündigung. das ist echt einmalig und schlichtweg nicht tragbar.
wenn ich dann noch den aufkleber "das beste netz" am o2 laden sehe wird mir schlecht.
ich weis nicht mehr weiter, was würdet ihr mir raten?
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen