Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

Vor kurzem bin ich zu O2 gewechselt. Jetzt, nach ein paar ausgehenden Anrufen, ist mir aufgefallen, bzw. wurde mir öfter gesagt, daß meine Rufnummer nicht angezeigt wird.

Die Tastenkombination #31# habe ich bereits ausgeführt, ändert aber leider nichts.

In den Handyeinstellungen ist auch alles korrekt gesetzt. 

Freundliche Grüße. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

@Jacky82 Lasse die Rufnummernübermittlung per Hotline oder WhatsApp Chat aktivieren. Bis ein o2 Moderator hier erscheint, kann bis zu 7 Tage dauern.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/


So eilig hatte ich es jetzt nicht, aber trotzdem danke für die Antwort. Dann werde ich das mal machen. 👍 


Wegen Wartungsarbeiten erreiche ich niemanden im WhatsApp Chat. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte. 🙂

Freundliche Grüße. 


hi, bitte weiterhin etwas Geduld,

zur Zeit kann es durchaus 10 Tage dauer bis ein O2 Moderator hier reinschaut,

und jeder Eintrag setzt den Zeitstempel zurück.

 oder den Kundenservice bemühen.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Jacky82,

 

ich habe dir in diesem Beitrag

 

 

geantwortet.

 

Viele Grüße Bianca


Vielen herzlichen Dank. 🙂 

Bestätigung kam soeben per SMS. 


Hi @Jacky82,

schön, dass es nun wie gewünscht klappt. :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns. :hugging:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort