Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde


Hallo o2 Team es ist für mich eine bodenlose Frechheit wie ihr mit Kunden umgeht. Hatte einen DSL Vertrag der gekündigt wurde. Aufgrund eines Telefonates mit einer Mitarbeiterin aus ihrem Hause wurde der Vertrag nachweislich verlängert uns heute erfahre ich dass meine Leitung gekappt wurde🤬 auf Nachfrage wieso wurde mir von einem Mitarbeiter Herrn B.mitgeteilt es wurde vergessen die Kündigung raus zu nehmen. Euer ernst? In Zeiten von einer Pandemie. Ein neuer Vertrag wurde mir zu schlechteren Bedingungen angeboten ohne einmal das Wort der Entschuldigung. Meine Verträge werden alle gekündigt.

edit Thomas3 : von Mobilfunk nach DSL / Vertrag verschoben

icon

Lösung von o2_Giulia 23 April 2021, 12:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

bitte erstmal den Namen entfernen.

Nach Autragserteilung, werden die Konditionen immer bestätigt per Email oder Post. Hast du was erhalten?

LG

Selbstverständlich habe ich das schriftlich. Btw werden die Gespräche aufgezeichnet.

Hallo,

Aufnahmen dienen zu Trainingszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Komisch warum dann abgeklemmt wurde?

LG

 Weil vergessen wurde die Kündigung raus zu nehmen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Darf ich fragen, wann du verlängert hast? 

Hallo,

wenn du die Vertragsbestätigungen nach deinem Telefonat vorliegen hast, hätte nicht abgeschalten werden dürfen. Warum kann ich dir als Kunde nicht beantworten. Warte am besten auf einen Moderator hier, die helfen dir weiter.

LG

Hallo @Janine 198,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Das ist wirklich ein sehr ärgerlicher Fall, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Offenbar hatte sich die Vertragsverlängerung verzögert und sich dann mit dem Kündigungstermin überschnitten.

 

Eine Reaktivierung kann nur über eine neue Leitungsbestellung realisiert werden, dies würde einige Tage in Anspruch nehmen. In diesem besonderen Fall würde das zu den für dich besseren Konditionen, entweder über einen Neuvertrag oder zu den bei der Vertragsverlängerung vereinbarten Konditionen erfolgen. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich aber bereits dagegen entschieden? Wenn hier dennoch Unterstützung durch uns benötigt wird, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort