Lösung von Eckhard
Zur Antwort springenSeit heute Mittag kein Netz
Ich habe seit heute Mittag kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es liegt am Ort (Glinde/21509), aber in mehreren Gebieten in Hamburg hatte ich trotzdem kein Netz mehr. Ich bin dann zum o2 Shop gegangen und habe mein Anliegen geschildert. Der Mitarbeiter hatte sowieso schon keine Lust und mir das Gefühl gegeben, dass ich für seine schlechte Laune verantwortlich bin, aber das ist ne andere Sache. Er hat alles am Handy ausgetestet und mir dann letztendlich ne neue Sim Karte gegeben. Ich solle warten und wenn ich dann immer noch kein Netz habe, die Hotline anrufen. Ja witzig, wie ohne Netz? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ist das Problem bekannt? In meiner o2 App ist auch gar nicht die neue SIM Karten Nummer in meinem Account hingelegt. Ich habe jetzt mittlerweile seit um 12 Uhr kein Netz mehr!!!!
Laut Live-Check meldet dort eine Basisstation Einschränkungen.
Hier zum Test: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Viele Grüße, Eckhard
Hier zum Test: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Viele Grüße, Eckhard
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.