Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechter Empfang trotz 2 LTE Balken


Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit nur Probleme mit meinem Mobilen Internet, bei 2 bis 3 Balken LTE passiert fast nix, erst bei 4 Balken öffnet und aktualisiert er erst wieder Seiten und Apps. Ich habe selbst schon das Handy gewechselt, keine Verbesserung. Hat noch jemand das Problem?

 

LG Dennis

icon

Lösung von o2_Tobias 25 October 2019, 14:12

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Edition300 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

nein es hat sich leider noch nix geklärt, ich weiß auch nicht was ich hier für Beispiele vom Wochenende bringen soll. Am Wochenende bin ich zuhause und nutze mein W-LAN, die meiste Zeit verbringt man ja auf der Arbeit und da habe ich im Gegensatz zu meinen Kollegen trotz LTE einfach sogut wie keine Verbindung (wie es meine hier geposteten Screenshots vom Speedtest ja beweisen), jeder andere hat einwandfreies Internet. Wenn mir schon so nicht weitergeholfen werden kann da frage ich mich langsam ob mir überhaupt geholfen werden kann. Bin echt sehr unzufrieden und wie schon andere Kunden hier erwähnt haben sind diese mit dem LTE Netz von o2 auch nicht zufrieden. Nehmen sie mir das bitte auch nicht übel aber ich habe einfach keine Lust hier die ganze Zeit weiterhin durch Schikanen geschickt zu werden, unter Kundenservice verstehe ich das man sich mal um das Problem kümmert und nicht den Kunden die ganze Zeit arbeiten lässt. 
 

LG

Dennis

Benutzerebene 4

Hallo Ich habe das ganze jetzt nochmals getestet.Also wenn ich auf 3G schalte dann läufts bei mir eigentlich sehr gut und stabil.Aber mit LTE da läuft es nicht so Rund.Ich wohne ja auf dem Land,und ich denke auf dem Land ist O2 mit LTE noch nicht so gut aufgestellt.Ich hoffe da wird auch noch etwas passieren,den wenn mal 3G abgeschaltet wird wäre das schon wünschenswert.Also werde ich halt jetzt 3G nutzen den da wie schon gesagt läuft es gut.

Benutzerebene 7

Hallo @Hari63 ,

 

ohne ein genauere Angabe können wir hier beispielsweise auch nur die Netzabdeckung an deiner Kontaktadresse überprüfen. Dort sah bisher alles in Ordnung aus, wenn du jetzt auf der Arbeit ganz woanders bist, dann können wir so natürlich nicht sagen, ob da nicht evtl. doch eine Einschränkung vorliegt.

Zum anderen habe ich geschrieben, dass ich Angaben für das Ticket benötige. Das Forum ist kein Livemedium und dein Beitrag ist mir zugewiesen uind bleibt auch normalerweise bei mir bis das Anliegen gelöst ist. Wenn du jetzt Beispiele von einem Tag gesammelt hättest, ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt dazu komme, dein Anliegen weiter zu bearbeiten, dann liegen die Beispiele u.U. zu weit zurück und sind unbrauchbar. Daher habe ich das Wochenende angesprochen, damit bei einer Bearbeitung am Montag noch alles aktuell gewesen wäre. Außerdem war mir nicht bewußt, dass du zu Hause keine Probleme hast, ich hatte es als ein generelles Problem verstanden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Deine Antwort