Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer


Meine Rufnummer wird nicht angezeigt und ich komme hier nicht weiter ,soll den Support anschreiben ,aber wie ?? Kenne mich da nicht aus .

Im O2 Laden haben Sie schon für mich angerufen,hat aber immer noch nicht funktioniert,bitte freischalten ,meine Leute nehmen nicht ab,wenn unbekannt angezeigt wird…

 

EDIT: Topic verschoben (Sandroschubert)


3 Antworten

Hallo!

 

Hast du auch bereits die Einstellung im Handy überprüft?

Da die Einstellung bei jedem unterschiedlich sein kann, gibt es einen Standard-Code, welchen man bei allen Geräten eingeben kann, damit die Rufnummerunterdrückung deaktiviert werden kann.

Gibt einmal #31# und danach die grüne Anruftaste drücken. Es sollte eine Meldung wie “Anrufer-ID Dienst wurde deaktiviert” o.ä. zu lesen sein. Danach jemanden anrufen und schauen lassen, ob deine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird.

 

Wird jetzt deine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt?

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann ist die Einstellung im System fest vorgegeben, kann aber von einem Moderator hier im Forum geändert werden.

 

Ah sorry ich meinte meine Festnetznummer

Fragen zu DSL/Festnetz bitte in diesem Bereich stellen: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34

Deine Antwort