Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz Störung


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann mein Internet nicht nutzen zuhause, weil eine Basis Station kaputt.
aber wie kann es sein, wenn ich meine Straße Angebe und da steht bei rotem Licht ist der Fehler behoben, muss aber noch aktualisiert werden.Aber das kann niemals sein, weil Ich schon seit 2 Tagen drauf warte.
Das komische finde Ich am meisten, wenn ich vor mein Haus stehe funktioniert es aber in meiner Wohnung nicht.
Ich sehe einfach nicht ein, wenn ich mein Internet nicht nutzen kann den vollen Preis meiner Karte zu zahlen.

Frage:1. Wie lange dauert noch sowas obwohl Ich ein rotes Zeichen habe?
2.wieso soll ich den vollen Preis meiner sim Karte zahlen ?
icon

Lösung von Barry27 9 February 2019, 19:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hast du eine Postleitzahl wo das passiert? Übrigens wenn es draussen funktioniert und in der Wohnung nicht dann sollte es nicht am Netz per se liegen, denn dann würde es auch draussen nicht funktionieren.

Zu Deinen Fragen.
  1. Postleitzahl bitte einmal benennen
  2. Im Vertrag ist keine 100% Versorgung gewährleistet. Und wegen draussen und drinnen siehe oben.
Grüße
Naja ich hab geschaut und mit jemanden geschrieben die meinten eine Basisstation ist defekt und wird zurzeit repariert.
Aber das schlimme ist das geht schon seit gestern 18 Uhr.

13627 Berlin

Deine Antwort