Seit Netzausbau von 3G auf 4G, kein Handyemfang mehr im Gebäude vorhanden 2G ab und zu mal aber damit läuft auch nichts.
Warum ist das 3G Netz jetzt nicht mehr vorhanden?
ist denn der Umbau bereits abgeschlossen, steht denn im Livecheck noch ein Meldung dazu?
--> https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
(für genaue Ergebnisse: am besten Postleitzahl+Straße eingeben)
--> https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
(für genaue Ergebnisse: am besten Postleitzahl+Straße eingeben)
Ja der Umbau ist wohl fertig. Es gibt offiziell keine Störung im O2 Netz. Die App zeigt auch an das alles funktionieren soll. Mit Adresse und Postleitzahl.
magst du eine Postleitzahl nennen?
Für den Fall dass dir Telefonie wichtig ist: die Möglichkeit das WIFI-Calling zu nutzen kennst du bereits?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
das müsste man im Smartphone einschalten - im Anschluss wärst du zumindest wieder erreichbar, und könntest normal telefonieren. (WLAN und passendes Smartphone wären hier vorausgesetzt)
Für den Fall dass dir Telefonie wichtig ist: die Möglichkeit das WIFI-Calling zu nutzen kennst du bereits?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
das müsste man im Smartphone einschalten - im Anschluss wärst du zumindest wieder erreichbar, und könntest normal telefonieren. (WLAN und passendes Smartphone wären hier vorausgesetzt)
31812 Thalerlandstrasse 20
Ich hätte gerne einfach nur Internet dort. Telefonieren ist nicht wichtig. Es ist da nur 2G Empfang vorhanden und selbst dieser ist nicht stabil.
Ich hätte gerne einfach nur Internet dort. Telefonieren ist nicht wichtig. Es ist da nur 2G Empfang vorhanden und selbst dieser ist nicht stabil.
Hallo Grobicrow,
leider haben wir tatsächlich noch keine bestätigte Störung in diesem Bereich.
Die Störungsmeldungen sind ja noch offen, ich hoffe der Fehler kann schnell gefunden werden!
Viele Grüße,
Kurt
leider haben wir tatsächlich noch keine bestätigte Störung in diesem Bereich.
Die Störungsmeldungen sind ja noch offen, ich hoffe der Fehler kann schnell gefunden werden!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.