Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile festnetznummer ist nicht erreichbar


Meine mobile Festnetznummer ist weder vom Festnetz noch von mobilen Geräten aus erreichbar. Nach Information des O2 Kunden Supports sollte ich eigentlich Updates und eine Ticket NR. erhalten. Leider habe ich trotz 4 maliger Nachfrage nach 3 Monaten immer noch keine Lösung zu meinem Problem erhalten. Ich hoffe mir kann hier eventuell jemand weiterhelfen.

LG
icon

Lösung von bielo 15 July 2019, 13:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Was hören die Anderen?

Ist die Nummer an sich wichtig? Oft hat eine neue Rufnummer geholfen.
Es gibt nicht mal ein Freizeichen. Ja die Nummer ist wichtig. Wenn eine neue Festnetznummer das Problem lösen würde, wäre das eine Option.
Benutzerebene 7
Hallo @blubbb18,
ich hab mal geschaut, eine Änderung der Festnetznummer wurde ja bereits am 15. schon beauftragt, ich nehme an, es funktioniert nun alles so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort