Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Störung 31749 seit mehreren Wochen

  • 3 June 2018
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Seit mehreren Wochen ist an meinem Wohnort (plz 31749) kein LTE mehr verfügbar. Es steht lediglich noch Edge zur Verfügung. Ich hab versucht, die Störung zu melden, leider erfolglos. Ich bin bei der Vertragsverlängerung davon ausgegangen, dass o2 in der Lage ist, dort, wo LTE-Abdeckung gelabelt ist (Es war sogar tatsächlich vor der Störung, also vor einigen Monaten, LTE hier vorhanden..), auch LTE bereit zu stellen und eine eventuelle Störung innerhalb von ein paar Tagen zu beheben. Ohne LTE kann ich auch mit dem Datenvolumen nichts anfangen

Ein anderes Problem ist, dass ich immer mal wieder von Anrufern die Meldung bekomme, dass mein Handy über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar ist. Auch das ist doof, zum Glück erreichen mich meine Kunden zuverlässig per Mail. (Als Fallback hab ich noch DSL vom Mitbewerber)

Wie lässt sich das LTE-Probem lösen? Ich würde ungern kündigen müssen ..  jeder macht ja mal Fehler .. Nur was mich stört ist die Unmöglichkeit auf einfache Art Störungsmeldungen machen zu können.


1 Antwort

... ich fühle mit Dir! Aktuell sehe ich mich mit dieser Problematik ebenfalls konfrontiert. Im Sinne einer Dienstleistung finde ich die Art und Weise mit Kunden umzugehen auch äußerst unverschämt. Und wie es mir den Anschein macht, haben viele ähnliche Probleme und zu lösen scheint sich da wenig! Sehr ärgerlich! Ich denke auch, es ist nicht sinnig für eine Leistung zu zahlen, die nicht in Anspruch genommen werden kann!

Deine Antwort