Hallo O2 Cummunity,
ich habe seit circa 3 Wochen keine LTE empfang obwohl ich LTE mit 10 GB gebucht habe.
Ich biite euch um Hilfe.
Danke im Voraus
Hallo Salu40,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck? http://g.o2.de/livecheck
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck? http://g.o2.de/livecheck
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.