Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Langsames mobiles Internet

  • 29 November 2019
  • 1 Antwort
  • 272 Aufrufe

Hallo,

meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus 
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.

Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.


1 Antwort

Hallo @Scharfchenko,

demnach existiert das Problem nur dann, wenn deine SIM-Karte genutzt wird? Lässt sich ein Speedtest durchführen und kannst du das Ergebnis einmal hier hochladen?

Befanden sich die anderen SIM-Karten, die du testen konntest, ebenfalls im o2 Netz?

VG
Dennis

Deine Antwort