Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein/nur noch schlechtes Netz

  • 10 August 2018
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Swir ein paar Wochen wird der Empfang immer schlechter. Hatte eigentlich immer ein super Empfang. Jetzt reicht es oft nicht mal mehr für whats app Nachrichten! Telefonanrufe werden erst am nächsten Tag!!! angezeigt. Und auch nur als Info von der Mailbox. Das gleiche Probleme haben auch andere O2 Kunden in dem Gebiet! Ich bin beruflich stark auf mein Handy angewiesen. Was ist da los? Kennt das Problem noch jemand...

1 Antwort

Hallo SANNE2001,

betrifft es deinen Wohnort?
Dort ist nach einer Störung Anfang der Woche nur noch eine GSM-Station ausgefallen.
Sollte der Fehler auch woanders auftreten, kannst du hier den Status des Netzes nachschauen:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/
Sollte dort kein Fehler angezeigt werden, kannst du natürlich auch eine Störungsmeldung eröffnen.

VG,
Kurt

Deine Antwort