Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Reken

  • 14 November 2019
  • 4 Antworten
  • 370 Aufrufe

Wieder kein Netz in Reken. Das kann nicht wahr sein. Wieder Arbeiten an der Basisstation die sich über Tage hinziehen. Mir reicht es. Vodafone ich komme. 
Holger

 

icon

Lösung von Sächsin 14 November 2019, 21:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wir aber nichts (keine Störung, keine Wartung, keine Arbeiten)  angezeigt: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

Weiterhin eine Störung vorhanden?

Hab mal kurz geschaut … im Bereich “An der Senke”, “Dorfheide”, “Weberstraße”, “Dorstener Straße” kommt mit gelb die Meldung

“Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.

Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis spätestens 15.11.2019 abgeschlossen. Bis dahin kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Wir bitten dafür um Verständnis.”

 

Für Gewerbepark Bahnhof Reken und Bahnhof Reken (Alte Ziegelei, Industriestraße, Bahnhofstraße, Wilhelmstraße) bis runter nach Klein Reken (Dorfstraße) kommt mit rot die o.g. Meldung. 

Die Meldung wurde aktualisiert. Es sind mehrere Störungsmeldungen eingegangen und diese werden aktuell untersucht.

Hallo zusammen,

 

@Sächsin hat mit ihrem Adlerblick  :wink:  entdeckt, dass wir doppelt unterwegs sind:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-netz-in-48734-reken-516199

 

Deshalb schließe ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit einmal ab und weiter gehts im anderen Thread. :slight_smile:

 

Viele Grüße, ein schickes Wochenende und schön, dass die Station wieder läuft,

Katja :penguin: