Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang im Ausland

  • 13 February 2019
  • 4 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hallo,
Ich habe Probleme in den Niederlanden. Und zwar hat es bisher immer funktioniert im Ausland und ja ich habe Roaming angeschaltet. Desweiteren dreimal mein Smartphone neugestartet - ohne Erfolg. Meldung "nur Notrufe möglich"
Sobald ich versuche manuell einen Anbieter auszuwählen, heißt es, dass dieser Anbieter nicht möglich ist.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 February 2019, 15:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kratzigel,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden? Hast du jetzt wieder Empfang?

Genieß deine Zeit in den Niederlanden

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Kratzigel,

da ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von dir bekommen habe, hoffe ich, dass du inzwischen wieder Empfang hast.

Wenn du gerne reist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier
haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🏝️

Viele Grüße, Tatjana
Herzlichen Dank für die Antworten.

Ich wurde gehackt - Es wurde meine SIM Karte deaktiviert, deshalb hatte ich keinen Empfang mehr.

Mittlerweile besitze ich eine neue SIM Karte und eine neue Rufnummer und habe vieles geändert, dass so etwas nicht mehr passiert.

Grüße
Hallo @Kratzigel93

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort