Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Daten Roming noch Empfang

  • 20 April 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo bin zurzeit in Dänemark und hab laut Vertrag Daten Roming drinne. Aber nichts passiert. Kann weder anrufen noch ins Netz gehen. Bei meiner Familie war das ganz einfach die bekommen ne Nachricht und zack war Verbindung da. Ich habe noch nie eine SMS bekommen wenn ich im Ausland war dabei fahren wir alle 3 wochen nach Polen😑und das seit Jahren.
War gestern extra noch im O2 Shop und der hat mir gleich alles fertig gemacht ( zwecks Daten Roming an machen) aber leider klappt nix.
Nun hab ich schon versucht alles zu machen was man bei google gefunden hat aber nicht klappt.
Wenn ich versuche anzurufen kommt Nicht im Netzt registriert.
Hoffe auf schnelle Hilfe:)
icon

Lösung von o2_Annika 25 April 2019, 12:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Steffi's Glitzerfabrik

ich habe gerade die Auslandssperre entfernt. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten, richtig?
Läuft es nun?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort