Moin,
die Information ist etwas dürftig.
Hat das Handy Empfang?
Was genau geht/geht nicht? (Internet, SMS, eingehende Telefonie, abgehende Telefonie)?
Welches Fehlerbild genau tritt auf?
Wurde das Handy bereits einmal neu gestartet?
Ist bekannt ob andere o2-Kunden am selben Standort ebenfalls Schwierigkeiten haben?
Ist vor Ort eine Störung bekannt? (https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/)
Grüße, Katja
die Information ist etwas dürftig.
Hat das Handy Empfang?
Was genau geht/geht nicht? (Internet, SMS, eingehende Telefonie, abgehende Telefonie)?
Welches Fehlerbild genau tritt auf?
Wurde das Handy bereits einmal neu gestartet?
Ist bekannt ob andere o2-Kunden am selben Standort ebenfalls Schwierigkeiten haben?
Ist vor Ort eine Störung bekannt? (https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.