Hallo,
ich wohne seit nun fast 3 Jahren in PLZ 50321 und hatte von Vertragsabschluss (nach dem Umzug hierher) bis vor ca 2 Monaten auch super Empfang zuhause, egal in welchem Raum ich mich befunden hatte.
Das ist nun leider nicht mehr so…. an meinem Homeoffice-Arbeitsplatz an dem ich für gewöhnlich telefoniert habe, verstehen mich meine Gesprächspartner bei ausgehenden Anrufen quasi gar nicht mehr und ich muss schnell durch die Wohnung laufen um irgendwo einen Ort zu finden an dem man mich wieder hören kann. Ob eingehende Anrufe mich überhaupt erreichen bin ich mir noch nicht einmal mehr sicher.
Wie kann das sein, dass der Empfang derart zerbricht?
Mein Vertrag besteht aus einem Samsung Galaxy S7 als Zusatz zum O2-Blue All-in M. Surf Upgrade M, International Voice Standard und Roaming Day Pack sind aktiv, aber ob zusätzlich gebucht oder inklusive weiß ich nicht mehr.
Da dieses Handy meinen Festnetz-Anschluss komplett ersetzt, bin ich auch darauf angewiesen und wenn ich nun zu Hause weder ausgehend und evtl auch nicht eingehend telefonieren kann, dann macht das für mich keinen Sinn mehr.
Kann man mir dabei bitte helfen?
schönen Gruß
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen