Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenHomezone ändern (2006er Genion S Vertrag)
Ich bin umgezogen und möchte meine Homezone an den neuen Wohnort verlagern. Nun geht das aber nicht mehr online, es kommt nur noch eine Fehlermeldung dass ich es später noch einmal versuchen solle. Warten bringt aber nix. Offenbar wurde die Funktion deaktiviert!?
Sollte eigentlich noch unter "Vertrag verwalten" stehen und so aussehen:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einem Wechsel in einen anderen Vorwahlbereich eine neue Festnetznummer von O2 erhalten, die Ihnen automatisch per SMS auf Ihr Handy geschickt wird. Ihre bisherige Festnetznummer von O2 steht Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung.
* Pflichtfeld[i][i][i][i][i]Neue wichtige Bestimmungen für Ihre Anrufweiterleitungsfunktion
Für diese Änderung berechnet O2 eine einmalige Gebühr von 5,00 €, die Ihnen mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt wird.
Die Bearbeitung des Auftrags dauert in der Regel 24 Stunden.
Festnetznummern-Bereich
Bitte geben Sie hier die Adresse ein, an der Sie Ihre Festnetznummer nutzen möchten.Bitte beachten Sie, dass Sie bei einem Wechsel in einen anderen Vorwahlbereich eine neue Festnetznummer von O2 erhalten, die Ihnen automatisch per SMS auf Ihr Handy geschickt wird. Ihre bisherige Festnetznummer von O2 steht Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung.
* Pflichtfeld[i][i][i][i][i]Neue wichtige Bestimmungen für Ihre Anrufweiterleitungsfunktion
Für diese Änderung berechnet O2 eine einmalige Gebühr von 5,00 €, die Ihnen mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt wird.
Die Bearbeitung des Auftrags dauert in der Regel 24 Stunden.
Das habe ich schon gefunden, aber das Formular funktioniert nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, und ich solle es später noch einmal versuchen.
Hi @ThomasHilgert ,
ich hab deine Homezone nochmal neu konfiguriert (wurde ja bereits angepasst).
Funktioniert nun alles wie gewohnt?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich hab deine Homezone nochmal neu konfiguriert (wurde ja bereits angepasst).
Funktioniert nun alles wie gewohnt?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Ja, es funktioniert nun alles wie gewohnt. Dass man das mit der Homezone bei Altverträgen aber nicht mehr selbst ändern darf ist mir unverständlich...
A
Habe das gleiche Anliegen und bitte um Hilfe, gern per PM.
Einmal reicht doch: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/genion-s-homezone-wechsel-494842#post1829986
A
Konnte es über Hotline lösen, keine Antwort / PM mehr notwendig.
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