Ich habe ein Roaming Businesspaket World 3 gebucht. Leider funktioniert das Datenroaming im Ausland nicht. Bim grad in Kanada. Kann jemand helfen und mir sagen ob O2 das noch extra freischalten muss?
Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland
Hallo maber62,
leider können wir nur auf Privatkundenverträge (darunter fallen auch die Verträge Selbständigen, welche in diesem Bereich laufen) zugreifen.
Auslesen kann ich nur, dass es keine Sperre gibt. Bezüglich der Buchungs des Packs müsstest du dich am Montag bitte direkt an die Businesskundenbetreuung wenden, da wir darauf keine Einsicht haben.
Tut mir leid, dass wir es nicht direkt hier lösen können!
VG,
Kurt
leider können wir nur auf Privatkundenverträge (darunter fallen auch die Verträge Selbständigen, welche in diesem Bereich laufen) zugreifen.
Auslesen kann ich nur, dass es keine Sperre gibt. Bezüglich der Buchungs des Packs müsstest du dich am Montag bitte direkt an die Businesskundenbetreuung wenden, da wir darauf keine Einsicht haben.
Tut mir leid, dass wir es nicht direkt hier lösen können!
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.