Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufer ID geht nicht

  • 26 September 2018
  • 2 Antworten
  • 217 Aufrufe

Hallo liebes Support team. Seit dem umstieg auf mein neues P20 Pro, wird meine Anrufer ID nicht mehr übermittelt. Würdet ihr mir die bitte freischalten? Vielen Dank im voraus

Lg
icon

Lösung von o2_Jan 28 September 2018, 12:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn deine Telefonnummer vor dem Telefontausch an angezeigt wurde dann kann von O2 niemand diese anzeigen lassen. Stelle bitte im Telefon die Rufnummernübermittlung ein. Wo das zu finden ist steht im Handbuch/Bedienungsanleitung.

Gruß
Hallo @RCZboy,

mein erster Impuls war genau der von @Sandroschubert: Wenn es vorher geklappt hat, müssten es die Einstellungen an deinem Handy sein, die die Übermittlung verhindern.

Aber ich habe noch einmal nachgeschaut, und der Dienst war tatsächlich bei uns nicht freigeschaltet; ist hiermit geschehen, dazu hast du noch eine SMS erhalten. :)

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort