Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe brechen ab


Hallo
Seit heute kann ich keinen Anruf mehr annehmen.
Wenn ich ihn annehmen will, wird das Gespräch beendet. Es steht dann "Anruf beendet" auf meinem Display (S7edge). Auch bei meiner Frau ist es so.
Auch bei anrufen vom Festnetz aus ist es so. Es können keine Anrufe angenommen werden.
icon

Lösung von o2_Lars 22 July 2019, 14:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @linebacker,
hat sich das ganze inzwischen geklärt und läuft alles wieder so, wie es soll?
Eventuell handelte es sich dabei um eine vorübergehende Einschränkung. Die findest Du (oder kannst Du melden) über unseren Livecheck :-)
Gruß,
Lars
Das ganze hat sich dahingehend geklärt als das es nach einem Tag wieder funktioniert hat. Warum/weshalb es wieder geht bzw. was der Auslöser war? Ich habe keine Ahnung.
Benutzerebene 7
Danke für die Rückmeldung, @linebacker.
Freut mich zu lesen, dass alles wieder so funktioniert, wie es soll :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort