Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

65185 - Netz - Datenprobleme


Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

im Bereich
Adolfstraße 16
65185 Wiesbaden
gibt es noch ein eplus 3G, das keinen Datenfluss erlaubt, leider wird man bei schwachem 4G indoor in den diesen kaputten Mast geworfen.

VLG

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Update:↩️

Nun ist an dem o.g. Ort das eplus 3G off und nun neues o2 GSM mit neuen Zellen onair.
Mal sehen, ob da auch noch der Rest kommt und für Entlastung sorgt.🤔
Frankfurter Straße ist ja noch dadurch sehr überlastet, zwischen 8 und 16 Uhr ☹️⚠️
Benutzerebene 7
Abzeichen
Update: Im Bereich Luisenstraße 2 und Wilhelmstraße 10 erhebliche Probleme im Datenaustausch 😑
Benutzerebene 7
Abzeichen

Update: Anscheinend ist die Station in der Frankfurter Straße oder Schöne Aussicht noch etwas überlastet. Dadurch ist indoor die Versorgung sehr schlecht. :disappointed:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Aktuell: Am Sender Kirchgasse 34, Wi ist null Datendurchsatz (B3) :sob:

Benutzerebene 7

Hallo@tommiFFM,

 

Aktuell: Am Sender Kirchgasse 34, Wi ist null Datendurchsatz (B3) :sob:


Hier kann ich Einschränkungen im 4G Netz erkennen. Auch im 2G gibt es Einschränkungen. Hast du dort generell keine mobilen Daten?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ah das passt. Allgemein ist die Ecke hier überlastet. Aber direkt an der Ecke Kirchgasse ganz schlimm. Der live check hilft leider nur bedingt. 🧐😥

 

Benutzerebene 7

Hallo @tommiFFM,

 

wird denn eine Störung angezeigt im LiveCheck?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi, @o2_Juliane , ja in der Kirchgasse 30 meldet die Station Einschränkungen.:unamused:

LG:blush:

Benutzerebene 7

Hallo@tommiFFM,

 

alles klar, dann stimmen unsere Infos ja überein (auch wenn Einschränkungen nie schön sind). :)


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort