Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3G/4G Netzausbau in 32816 Schieder-Schwalenberg

  • 16 March 2017
  • 1 Antwort
  • 279 Aufrufe

Hallo,

gibt es Informationen, wann in 32816 Schieder-Schwalenberg der 3G/4G Netzausbau erfolgt. Angekündigt wurde er für 2016 für die ganze Region. Bislang ist noch gar nichts passiert.

Danke für eine Info!

Beste Grüße

MadMat


1 Antwort

Hi @MadMat,

bei Stammhof ist für Ende März eine Erweiterung mit UMTS/3G geplant.

Für Spätsommer/Herbst ist angedacht Schwalenberg mit LTE zu erweiter ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort