Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Tage Kein Netz


Ich habe seit Freitag 11.1.19 ca Uhr bis jetzt Sonntag 13.1.19 ca 18 Uhr KEIN NETZ!!!
Arbeite bei Lufthansa und muss erreichbar sein.
Mein o2 Händler hat für mich am Freitag angerufen .... Auskunft ... Kunden müssen warten
Beschissener Service !!!
Wann habe ich wieder Netz ?????
icon

Lösung von Anonymous 15 January 2019, 19:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Smilla62 ,

herzlich willkomen in der o2 Community 😀

Leider ist bei der Aktivierung der 2. SIM-Karte ein technischer Fehler aufgetreten.

Normalerweise erkennt unser System diese und behebt den Fehler innerhalb von 48 Stunden.

Da das aber bisher bei dir nicht passiert ist, habe ich nochmal eine Nachricht an die Technik geschickt.

Es tut mir leid. Leider müssen wir jetzt warten, bis der Techniker den Fall bearbeitet hat.

Gruß, Solveig
Hei Solveig,

Vielen Dank für die Antwort !

MfG Smilla
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
die Möglichkeit das WIFI-Calling zu nutzen, um zumindest zu Hause erreichbar zu sein, kennst du, oder?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
(Voraussetzung: passendes Smartphone, verfügbares WLAN, und man muss WIFI-Calling im Smartphone einschalten)
Danke ....kenne ich schon. Zu Hause habe ich auch noch old school Festnetztelefon 😉
Problem scheinbar gelöst: https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/entschaedigung-4-tage-ohne-netz-481526

Deine Antwort