Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

04603 - nach wie vor große Netzprobleme


Hallo.

 

Ich schreibe jetzt zum dritten oder vierten Mal innerhalb einiger Monate. Im Bereich der PLZ 04603 ist die Sprachtelefonie so stark beeinträchtigt, dass Telefonieren kaum noch Sinn macht. Typisches Problem ist zum Beispiel, dass der Anruf erst beim x-ten Versuch zustande kommt. Das mag beim Telefonieren mit Familienmitgliedern weniger schlimm sein, bei Anrufen mit offiziellierem Charakter ist es nicht hinnehmbar. Wann wird es hier eine Lösung geben?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo AdeptusAstartes,

 

zu dieser PLZ sind keine Störungsmeldungen hinterlegt.

Hast du eine Str. für uns? Dann können wir uns die Netzversorgung genauer ansehen.

 

Liebe Grüße

Dzenet

Es ist auch weniger eine eingrenzbare Störung, sondern die Telefonie war in den vergangenen Monaten allgemein sehr problematisch.

 

Straße ist:

Werksiedlung

in 04603 Nobitz

 

Danke.

Benutzerebene 3
Hallo AdeptusAstartes,

 

auch dort direkt kann ich keine Einschränkungen feststellen.

 

Am besten nehmen wir einmal für dich ein Fehlerticket auf. Ich habe dir dazu eine PN geschickt.

 

Beste Grüße,

Stephan