könnt ihr löschen …
hi, Rechnungen solltest du immer kontrolieren, egal woher.
Grundsatzlich sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu Reklamieren.
Um ein paar Tips zu geben hier mal die üblichen Fragen:
wurde an den Verträgen etwas geändert?
gibt es noch min. 2 Verträge?
ist die Mindest - Vertragszeit und damit Rabatte abgelaufen?
hier im Kunden- helfen- Kuden Forum wird in 7-10 Tagen
auch mal ein O2 Moderator reinschauen und sich das ansehen.
für schnellere Unterstützung kannst du dich an den Kundenservice wenden.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo,
was war denn wie vereinbart? Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Zur schnellen Klärung würde ich mal den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
ich hab es per Telefon erledigt… Ein technisches Problem !!! Ich hoffe, es war nur in meinem Fall.
thx für Hinweise und Antworten
lg R.F @ NRW
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.