Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches Datenvolumen bei Unlimited on demand lässt sich nicht buchen

  • July 17, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Moin, 

Ich habe die SMS bekommen das meine 10gb aufgebraucht sind und die 2gb lassen sich leider nicht buchen. Keine Bestätigungs SMS etc. 

 

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@Mrt96,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Das die Nachbuchung des Datenvolumens nicht geklappt hat, tut mir leid. Wir haben hier in anderen Beiträgen zu diesem Thema den Tipps wie es funktionieren kann. Hast du schon einmal vesucht eine neuen Konversation in deiner Nachricht App zu öffnen und dann als Empfänger +80112 einzutragen. Das hat bei den meisten funktioniert. Hast du es auf dem Weg schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Das habe ich schon probiert

Leider ohne Erfolg 


Bumer
Legende
  • July 18, 2025

Der Trick funktioniert nur bei iOS. Du kannst ja mit weiter antworten, deshalb melde das der Technik beim Kundenservice.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hey ​@Mrt96

klappt es mittlerweile wieder oder noch nicht? Konntest du nach Bumers Rat das bereits unserer Technik melden?