Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zur Verifizierungs-SMS

  • January 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 114 Aufrufe

Elli86
Besucher:in

Ich bekomme keine Verifizierungs SMS von meiner schweizer Bank! Sie sagen, O2 hätte ihre Nummer wegen Verdacht auf Werbung gesperrt. Bitte schalten Sie diese frei, damit ich Käufe mit der Kreditkarte verifizieren kann!

 

xxxxxxxxxxxxxx

 

danke

 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 19, 2021

Ich denke nicht, dass die Nummer von o2 gesperrt wurde, und wenn doch, dann müsste sich die Bank an o2 wenden. Wenn die Bank eine solche Information von o2 bekommen hat, dann hätte sie gleich die Entsperrung beantragen können :-)


Elli86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Sue haben die Informationen nicht von O2 bekommen. Sie vermuten, dass es daran liegt, weshalb ich keine Verifizierungs SMS erhalte! :-)


Elli86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Wäre gut, wenn mich mal jemand von der Technik rund um Verifizierungs SMS kontaktiert!! 


  • January 22, 2021

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

von hier wird dich kein Techniker kontaktieren,

ein O2 Moderator schaut hier nach 3-8 Tagen mal rein,

wenn du schneller eine Rückmeldung wünscht,

wende dich an den Kundenservice

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2021

Hallo @Elli86 :relaxed:

 

kurze Rückfrage dazu: alle anderen SMS, z.B. privat oder automatisiert von Firmen wie wir sie bei Tarifwechseln verschicken bekommst du? Es beschränkt sich ausschliesslich auf dein Kreditinstitut?

Wen dem so sein sollte, benötigen wir zwei aktuelle Beispiele mit Rufnummer, Datum und Uhrzeit, welche wir in einer privaten Nachricht abfragen würden.

 

Viele Grüße,

Michi