Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin , 

 

warum kann ich nicht mehr per Handyrechnung zahlen . Es gab noch nie irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten bin ca.5-6Jahre O2 Kunde es wurde immer pünktlich gezahlt … Lg 

@Davi89 

Hallo,

welchen Hinweis erhälst du, wenn du über Handyrechnung bezahlen möchstest?

Evtl. Limit der Zahlung überschritten?

Ein paar Informationen wären hilfreich.

Grüße

 


Es liegt vermutlich ein Abrechnungsproblem mit deinem Anbieter vor. Bitte kontaktiere ihn . 

rechnnngen immer pünktlich gezahlt und jetzt ist ja ein neuer abrechnungsmonat …. Und es funktioniert trotzdem nicht …lg


Ruf am besten morgen die Hotline an und frage nach ob eine Sperre vorliegt.


Hallo @Davi89 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ⛄️

Konntest du in der Zwischenzeit unsere Hotline dazu kontaktieren?

Es liegt eine erhöhte Rechnung mit Drittanbieterzahlungen vor, die zuerst beglichen werden muss.

Du hast von uns dazu im Januar auch eine SMS erhalten. Konntest du das mit der Fachabteilung bereits klären?

Danke an @bs0 und @der Giuseppe für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort