Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung erfolgt – SIM-Karte weiterhin gesperrt

  • July 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe vor Kurzem 70 € an O2 überwiesen, aber die Zahlung wurde bisher nicht verbucht. Trotz der erfolgten Zahlung wird meine SIM-Karte ständig gesperrt oder funktioniert nicht richtig.

 

Wo kann ich den Zahlungseingang melden oder einen Nachweis schicken?

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 5, 2025

Was heißt vor kurzem? Den Zahlungseingang kannst du selber im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht überprüfen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 5, 2025

Hallo ​@Yu16liia. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Hast du bei Überweisung deine Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen? Das ist wichtig für die Zuordnung. 
→ Informationen zu Zahlung, Rechnung & Mahnung

Gruß, 
Anna