Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wlan probleme

  • November 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, mein wlan geht seid ein paar Wochen kaum noch, die letzen Tage so gut wie gar nicht. Ich kann kein Film anschauen ohne das es jede Minute stoppt und neu Läd… den Router hab ich mehrmals neu gestartet, kennt sich da jemand aus?

Lösung von o2_Anna

Hallo @Schxxma

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Du hast dich nicht mehr zurückgemeldet. Geht dein WLAN wieder? 😊
In solchen Fällen kann ich dir die o2 my Service App empfehlen. Hier kannst du Fehleranalysen durchführen, bekommst Schritt für Schritt Anleitungen und kannst deine Störung direkt über die App an die Technikabteilung zur Prüfung weiterleiten. 
Liebe Grüße, 
Anna

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @Schxxma,

mein wlan geht seid ein paar Wochen kaum noch

nutzt du einen Homespot? Wie sieht es per LAN aus?

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 20, 2023

Hallo @Schxxma

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Du hast dich nicht mehr zurückgemeldet. Geht dein WLAN wieder? 😊
In solchen Fällen kann ich dir die o2 my Service App empfehlen. Hier kannst du Fehleranalysen durchführen, bekommst Schritt für Schritt Anleitungen und kannst deine Störung direkt über die App an die Technikabteilung zur Prüfung weiterleiten. 
Liebe Grüße, 
Anna