Gut, tut mir leid, dass ich dir vor zwei Monaten den Hinweis gegeben habe, dass das wohl einzig die Kundenbetreuung lösen kann. Wenn ich gewusst hätte, welcher Mensch hier aktiv ist, hätte ich wohl nicht geantwortet.
Viel Erfolg noch.
Hallo @NeuerNutzername15122021,
so sehr du dich auch ärgerst, hier in unserer Community legen wir Wert auf einen respektvollen Umgangston.
Herabwürdigende Äußerungen dulden wir nicht, einen Teil deiner Antworten musste ich daher editieren.
Infos zu unseren o2 Community-Experten, zu denen auch @Tom_ gehört, findest du in diesem Artikel.
Unsere Experten haben über die Jahre unzähligen Kunden mit ihrer Expertise weitergeholfen und zu Lösungen beigetragen, wir schätzen ihr Engagement sehr.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns sehr.
Bevor wir hier weitermachen, wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette.
Wir würden dich bei einem erneuten Verstoß nur ungerne aus der Community ausschließen müssen.
Gruß
Antje
Lo siento muchisimo.
Keinesfalls wollte ich die lohnfreien Mitarbeiter von O2 kritisieren. Die machen zweifelsohne eine grandiosen Job. Gäbe es die nicht, hätten wir (O2-Kunden) ja gar keinen Support….
Also Danke für dein Engagement Tom.
Und auch danke O2 ihr seid super, euer Service ist spitze und der Empfang überall regelrecht und vorallem - das würde mich ja nerven wenn es anders wäre - ihr liefert die Leistung die ihr bewerbt, so sollte das immer sein.
Ich bin mir nicht sicher ob du unsere Netiquette tatsächlich gelesen hast @NeuerNutzername15122021, den respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang vermisse ich weiterhin.
Die Nutzerinnen und Nutzer unserer Community (außer die mit dem o2_ vor dem Name) sind weder entlohnte noch unentlohnte Mitarbeiter, sie helfen mit ihrer Erfahrung und Expertise einfach gern anderen Menschen. Etwas, was ich ganz grandios finde und du vielleicht auch aus anderen Foren kennst?
Zusätzlich kann man herrlich Meinungen austauschen, diskutieren und Spaß haben, was bei einem angenehmen Umgangston auch oder besonders bei konträren Meinungen sehr bereichernd ist.
Unser Service selbst steht auf vielfältigen Wegen zur Verfügung, einen Überblick über unsere Kontaktkanäle findest du hier:
-->Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Zurück zum Thema:
WLAN-Calling funktioniert grundsätzlich tadellos auf dem Pixel 5 (und auch 6) mit o2 SIM-Karten (beide hier in unserem Haushalt vorhanden), wenn es nicht klappt schauen wir individuell woran es liegen kann.
Hast du Interesse an einer Lösung oder bist du zufrieden mit deinem neuen Handy?
Dort nutzt du die identische SIM-Karte die vorher im Pixel bezüglich der WIFI-Telefonie nicht funktionierte und alles klappt? Falls du beides bejahen kannst: magst du die letzten drei Zahlen der SIM-Nummern verraten und ob es weiterhin nicht im Pixel 5 funktioniert? Wann zuletzt getestet?
Grüße,
Katja
Gestern und seit gestern funktioniert der WLAN-Call auf dem PIxel 5, wird zwar kurioserweise nicht angezeigt, aber man kann zumindest angerufen werden, für den Moment.
Warten wir mal wie lange das anhält...
Hallo @NeuerNutzername15122021,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass es nun mit dem W-Lan Call klappt. Hast du denn was an den Einstellungen geändert das es funktioniert?
Viele Grüße Bianca